[Berlin-wireless] Netzkarte in Firefox defunct

geomoenk geomoenk
Di Jun 16 14:04:49 CEST 2015

Am 16.06.2015 um 13:58 schrieb Carsten Zimmermann:
> Hallo,
>
> die Karte unter [1] zeigt unter Firefox (38.0.5, Mac, alle *blocker
> wurden für die Seite deaktiviert) nur ein leeres Layout (siehe

Die Seite läuft auch mit Firefox 30.0.5 bei mir, allerdings nur wenn man
auf https verzichtet. Die Seite in dem Frame kann https nur mit selbst
signiertem Zertifikat und sicherheitshalber werden Frames in sicheren
Seiten nicht angezeigt wenn der Content im Frame nicht sicher ist um
Phishing zu erschweren.

LG,

-moenk