[Berlin-wireless] NKZ / Kotti / Möbel Olfe

freifunk at bit1.pro freifunk
Do Jun 18 00:25:07 CEST 2015

Hallo Kaya,

freut mich sehr zu hören, dass sich am Kotti was tut!

Ich sitze bei Euch gleich um die Ecke (Dresdener 18) und bin auch bei
nbfilm/ Pawlows Whiskyklub/ ehem. Kellerkino zugange.
Ich würde das Ganze gerne unterstützen... doch leider habe ich zur Zeit
gerade alle Hände voll zu tun. Ich müsste mir erst mal klar werden, wie
meine Unterstützung aussehen würde.
Vielleicht können wir uns ja mal kurzfristig bei Euch im Büro treffen.

Grüße,
Till