[Berlin-wireless] Wikimedia Getränkekasse

André Gaul andre
Do Jun 18 12:04:50 CEST 2015

Hey Freifunker_innen,

fand das Treffen am 10.6. in der Wikimedia statt und wurde die
Getränkepauschale eingesammelt? Hier eine Mail von Daniela (wikimedia):

---------------
hat am 10.06. das Freifunktreffen in unseren Räumen stattgefunden? Auch
für dieses Event haben wir kein Geld für die Getränkepauschale erhalten.
Es wäre wichtig dass ihr in Zukunft das Geld wieder in einem
Briefumschlag in mein Fach legt und wir uns darauf verlassen können dass
die Getränkepauschale bezahlt wurde.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
---------------

Ehrlich gesagt finde ich es etwas affig, dass Daniela und ich jetzt
schon wieder dem Geld hinterher laufen müssen.

Wir sollten es schaffen, dass jede_r 2 EUR in einen Umschlag legt. Und
eine_r legt am Ende einfach den Umschlag in Danielas Fach. Ein einfacher
und fairer deal! :) Ich finde es großartig, dass wir die Räume+Getränke
der Wikimedia nutzen können und ich finde es gar nicht OK, dass das
bisschen Geld nicht ankommt.

ciao,
André

--