[Berlin-wireless] Termin Fhain

tunda tunda
Sa Jun 20 22:14:22 CEST 2015

Da die Resonanz so bisschen zurückhaltend ist, und die Terminfindung
uneindeutig, lege ich hiermit fest.

Sonntag 16.00Uhr im SuperMolly.

Da gibs jeden Sonntag leckeren Kuchen und Torte bis der Bauch platz,
Kaffee obendrein und alles auch noch bezahlbar.

Ich werde da sein, einfach mal Ausschau nach Freifunkdevonionalien wie
Flyer etc. halten, oder mal die Leute ansprechen.

lg
Richard

--
Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit, solange man bereit ist über den
Stand der Dinge nachzudenken.