[Berlin-wireless] Freifunk - Sonntag - Sonnenschein

Smilie smilie
Mo Jun 22 12:06:40 CEST 2015

War es verraucht in der Buzze?
Ich würde zum nächsten Mal vielleicht ein NR-Lokal vorschlagen.
Zebrano vielleicht?
Oder auch Macondo?

OK, habe zur Zeit sowie so zu viel um die Ohren.
Aber vielleicht für Zukunft....