[Berlin-wireless] (golem.de) Senat findet Betreiber für freie Hotspots in Berlin

freifunk at bit1.pro freifunk
Do Jun 25 13:53:20 CEST 2015

Hallo allerseits,

ich nutze die Gelegenheit, um noch mal daran zu erinnern, dass wir für
den Aufbau eines Knotens am Kotti (Möbel-Olfe-Dach) fachliche (oder auch
so) Unterstützung brauchen.

Das könnte doch durchaus auch ein Prestige-Projekt werden...?
Ich kenne mich technische leider kaum damit aus. Aber rein von der Lage
her sollte es eigentlich möglich sein, von dort oben einen Teil der
Dresdener- und der Adalbertstaße "auszuleuchten". Und das Kotti selbst.

Beste Grüße,
Till