[Berlin-wireless] VPN-Zugang "netzbasteln" bzw "berlin-prinzessinen-16"

freifunk at bit1.pro freifunk
Do Jun 25 14:01:51 CEST 2015

Hi Moritz

On 06/18/2015 12:42 PM, Moritz Metz wrote:
> Müssen nur noch aufs Dach der Prinzessinenstr 16 gelangen und sehen, ob wir da andere Nodes empfangen - TAK oder xberg-tantehorst..
Das wäre auch interessant als nächster Node vom Kotti / Möbel Olfe aus,
wrenn diese Projekt Wirklichkeit wird und eine Verbindung möglich ist...

Hast Du evtl. Lust, uns (bis jetzt Kaya und meine Wenigkeit) zu
unterstützen? Bisher haben wir noch niemanden gewinnen können, der das
technische Fachwissen mit bringt...

Grüße,
Till