[Berlin-wireless] bad packet ID

Franz Körfgen franz.koerfgen
Fr Jun 26 11:02:58 CEST 2015

 > Kannst Du nochmal die 0.1.*0* und die 0.1.1 auf dem 3600 versuchen?
 > In der 0.1.1 ist ein Kernel-Patch für den 1043 dabei, nicht dass der
schuld

Malte,
ev. habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
- ich hatte zuerst einen WDR3600 mit kathleen 0.0.1 in Betrieb. Es trat
kein packet loss auf.
- Vorige Woche habe ich kathleen 0.1.1 auf WR1043ND geflasht. Seitdem
tritt (mit WR1043ND) packet loss auf.
- Jetzt habe ich wieder zu WDR3600 (kathleen 0.0.1) zurückgetauscht.

Mit freundlichen Grüssen, best regards

Franz Körfgen
Phone      +49 30 694 6980
Fax:       +49 322 237 997 20