[Berlin-wireless] Auferstehungskirche Friedrichshain

tunda tunda
Mo Jun 29 16:59:28 CEST 2015

Hallo,

Ich war heute in der Auferstehungskirche. bzw. Umweltforum in
Friedrichshain an der Friedensstraße.
http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.5211&mlon=13.4382#map=16/52.5211/13.4382

Die Auferstehungskirche hat einen umfangreichen Umbau hinter sich und
hat 4 Vollgeschosse in denen Büros untergebracht sind. Die nach Südosten
und Nordosten hin offenen Fensterfassaden hätten sich meiner Meinung
nach für eine leichte FF-Installation geeignet so dachte ich ist
immerhin 15m - 18m übern Grund. Als ich dann oben war viel mir, der doch
erhebliche Baumbestand auf der knapp, aber dann doch die selbe Höhe
erreicht. damn.

Ständiges Blatt- und Astwerk in der Richtfunkstrecke zu haben wäre dann
doch nicht so gut. Der Glockenturm ragt natürlich viel weiter nach oben
hinaus, da war ich aber nicht drauf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Auferstehungskirche_%28Berlin-Friedrichshain%29

grüße
Richard

ps. aus der ferne hätte ich Bock hier
http://gettogether.noblogs.org/programm/ so bisschen Werbung für FF zu
machen.

--
Es gibt absolut keine Unvermeidlichkeit, solange man bereit ist über den
Stand der Dinge nachzudenken.