[Berlin-wireless] Map & Monitor down-date

Fabian S. freifunk
Di Mär 3 12:39:40 CET 2015

On 02.03.2015 23:10, Christian Hammel wrote:
> Ob dir das bei diesem node weiterhilft, weiß ich natürlich nicht:
> Die API-Beschreibung würde (mir) ja erstmal helfen, vom Linux-Rechner aus einen Eintrag zu machen, auf dem  curl läuft, aber:

genau mein Vorghaben, wenn ich dann naemlich die links/onnections
weglasse siehts hier ordentlicher aus. Setze die router zu hause auf und
bringe sie dann an den bestimmungsort, da machen die natuerlich schonmal
eine mitunter lange linie in die map.

gerade mal nach dem owm.lua auf github ausschau gehalten ncith gefunden,
falls du es ncohmal offen hast kannst du mir das einfach mal emailen.
Falls jemand anders den link zum github file hat geht antuerlich auch der ;)

PS. das mit dem DNS probier mal evtl löst scih so dein map problem
oder doch mal mit vi hart reinsetzen zum testen.

Nicht autorisierte Antwort:
Name:    openwifimap.net
Address:  78.46.110.206
--