[Berlin-wireless] Bandbreitenbegrenzungs-buggelchen:

Bastian fly
Do Mär 5 08:28:05 CET 2015

Hallo Daniel,

für 0.1.0 speziell gibt es keinen alternativen Editor, aber du kannst
problemlos Packages vom offiziellen OpenWRT-Repo installieren. Ggf. noch
/etc/opkg.conf anpassen, dann klappt das installieren von dependencies
auch einfacher...

http://downloads.openwrt.org/barrier_breaker/14.07/ar71xx/generic/packages/packages/nano_2.3.6-1_ar71xx.ipk

Gruß
Bastian