[Berlin-wireless] WR841N nicht mehr verwendbar?

geomoenk geomoenk
Mo Mär 9 16:32:48 CET 2015

Am 09.03.2015 um 12:05 schrieb Malte:
> Du kannst erstmal z.B. die alte 0.0.0-Firmware nehmen [1], im Wizard
> irgendeinen anderen Router auswählen (und die Links in der E-Mail
> ignorieren) und den Router nach der initialen Konfiguration möglichst
> nicht mehr umkonfigurieren (das Dateisystem läuft sonst schnell voll,
> siehe [2]).

Danke für den schnellen Support mit dem Link! Wenn die Software auch
noch weiter einsetzbar ist solls mir recht sein. Das ist dann nun mein
dritter Freifunk-Router ;-)

Ich sehe aber nun den Router nicht unter
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=Geographie wie erwartet,
wo kann ich die Einstellung zum Monitoring prüfen und ggf ändern ohne
den ganzen Assistenten durchlaufen zu lassen und alles neu zu konfigurieren?

LG,

-moenk