[Berlin-wireless] Wer betreibt 10.230.25.1

Philipp Borgers borgers
Mo Mär 23 22:44:57 CET 2015

Hi Sven,

könntest du nochmal versuchen dein Setup zu beschreiben? Bis jetzt fällt es
mir/uns wirklich schwer zu verstehen wie dein Setup aussieht.

Welche Geräte sind involviert (PC, Nanostation, etc)?

Wie sind die Geräte verbunden?

Was läuft auf den Geräten?

Welche Firmware läuft auf z.B. der Nanostation?

Welche OLSRd-Version auf dem PC?

Wie sieht die Konfiguration konkret aus? (cat /etc/config/olsrd oder cat
/etc/olsrd/olsrd.conf).

Wir kommen nur weiter, wenn wir systematisch das Problem einkreisen.

Gruß Philipp