[Berlin-wireless] anfrage wegen community-aufbau

Kai 'wusel' Siering wusel
Mi Mär 25 16:28:44 CET 2015

"Die Frage ist aber, will man ein neues FF-Netzwerk auf OLSR-Basis aufbauen?"

Als Gluon-Community sehen wir natürlich (auch) die Nachteile von batman_adv, die Userexperience dafür ist recht gut.

Im Grunde möchte man lokale IP(v4)-Vergabe bei globalem (stadtweitem) Roaming ...

MfG,
-kai

Freifunk-Initiative Gütersloh
? Kai Siering