[Berlin-wireless] Wikimedia DE

tunda tunda
Fr Mär 27 11:25:03 CET 2015

Wie gesagt, ich hab hier bei uns mal "ganz dezent" nachgefragt.

hat mich nur mal interessiert.

Andres Begründung finde ich schlüssig und es liegt mir fern bei der
Wikimedia irgendwas vom Zaun zu brechen. Dazu gibt es überhaupt keinen
Grund. Es ist so wie es ist und das ist ok, so wie es ist.

von daher alles Gut.

schönes Wochenende euch allen.

Richard