[Berlin-wireless] (Spamverdacht) Re: Request: Neuer VPN-Key für 2. Router am AnhalterBf

Tobias freifunkberlin+anhalterbf
Mo Mär 30 16:14:13 CEST 2015

OK, perfekter geht es kaum. Da haben wir eine fast gerade Sichtlinie,
ohne daß die Antenne zu sehr um die Ecke schauen muss. :)
Mal schauen, was die nanostation loco M2 da zaubert. Wegen 5 GHz müssen
wir im April mal schauen; ich werde auch mal zu einem freifunk-Treffen
kommen.