[Berlin-wireless] 4MB batman-adv backbone-profile

Bastian fly
So Mai 3 18:35:26 CEST 2015

Hallo Malte

On 05/03/2015 04:23 PM, Malte wrote:

> Wär' toll, wenn jemand mit Erfahrung damit mal ein generisches
> Berlin-OLSR+Batman-Setup z.B. im Wiki dokumentieren könnte (das "wie"
> UND das "warum"). Ich helfe auch gerne mit, habe aber mit Batman noch
> gar nichts gemacht.

Dokumentation existiert schon mehr oder weniger im Wiki bzw. auf GitHub.
Folgende Standorte fahren dieses Konzept:
Elok, Zwingli, Sama, RAW, JUP, FluxFM, F2A u.a.

Da wir jedoch jeden Standort individuell konfiguriert haben, existiert
soetwas wie eine generische Dokumentation NOCH nicht.

Awesome! Danke!