[Berlin-wireless] firmware problem: OLSR -> Routes ... Reboot

Tobias tobias
Mo Mai 4 12:33:32 CEST 2015

Reboots treten bei der NanoStation in aller Regel auf, wenn nicht mehr
genügend RAM vorhanden ist.
Wie sieht es da bei Dir mit dem Speicherverbrauch aus?

(Ich habe collectd und luci-statictis, sowie uhttpd abgeschaltet wegen
des geringen RAMs.)