[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.0 / Tester gesucht

Malte freifunk
Do Mai 7 12:02:39 CEST 2015

On Wed, 6 May 2015, Daniel Stobbe wrote:

> Gibt es irgend was neues in Sachen M5 Bug?

Nein, ich glaube es war auch nicht so transparent, dass das überhaupt noch
Thema ist (ich musste jetzt auch erstmal zurückblättern, was Du überhaupt
meintest, es ging um das ab und zu verschwindende Ethernet-Device?); der
originale Thread war etwas durcheinander, und es gibt dazu kein
GitHub-Issue. Ein "simpler" Hardware-Fehler ist ausgeschlossen?

Grüße,
Malte