[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.0 / Tester gesucht

Daniel Stobbe daniel
Do Mai 7 15:11:31 CEST 2015

Hi Malte,

ja - das Problem das das Netzwerkinterface alle 2 bis 30 Minuten
verschwindet und erst nach einem reboot zurück kommt.

Betroffen ist nur die aktuelle/neue Bauart der Nanostation M5 loco.

Hardware defekt würde ich ausschließen, da 2 neue M5 betroffen sind und das
Problem hier auch von anderen bereits gemeldet/bestätigt wurde.

BG,
Daniel.