[Berlin-wireless] Kathleen 0.1.0 Probleme

albi albi
Sa Mai 16 14:20:43 CEST 2015

Hallo,

ich habe gestern 2 Router mit kathleen 0.1.0 geflasht für Freifunk Reihen.
Hat soweit funktioniert, allerdings meshen die Router nicht mehr mit alter Freifunk Firmware 1.6.37 oder 1.7.4.
Erst wenn ich die bssid des Adhoc Netzes umstelle auf das alte Muste ch13.bla.de und ch36.bla.de, funktioniert es mit
den alten Routern.
Ist da ein bekanntes Problem?
Achja, das WLAN ist in der Zeit deaktiviert, was mich zusätzlich wundert. Evtl. ist passiert das Problem auch nur bei
anderen Komunitys.

ALBI...