[Berlin-wireless] Freifunk-Karte und -Statisiken.

Christian Hammel hammel
Fr Mai 22 20:51:04 CEST 2015

Karte:
Die Router tragen sich selber ein mit einem Paket namens luci-app-owm .
Ab 02.03. gab's einen Thread "Map & Monitor down-date", in den Beiträgen
steht noch mehr dazu und irgendwer hat auch diesen Link zur Beschreibung
der Schnittstelle zur Karte gepostet:
https://github.com/freifunk/openwifimap-api/blob/master/API.md

Die Statistik macht ein Programm namens collectd . Mit dem habe ich mich
noch nicht näher befasst

Christian