[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Bastian fly
So Mai 24 16:40:33 CEST 2015

*bump*

falls es dazu keine Updates seitens UBNT-Support gibt, sollten wir IMHO
wirklich mal laut darüber nachdenken gewisse Link-Strecken von AirOS
AP<->STA auf ein aktuelles OpenWRT mit 802.11s MP<->MP zu migrieren.

Wenn ich die Aussagen auf dem WCW bzgl. DFS, ACS, 802.11s und hostapd
richtig verstanden habe, dann sollte DFS/ACS OOTB funktionieren!

On 03/22/2015 12:19 AM, Bastian wrote:
> Hallo Berlin,
>
> interessiert sich eigentlich jemand für dieses Issue?
>
> Ich hab heute zwei neue broken Links entdeckt. Emma ist (wieder!) ein no-go.

> zwingli - emma - ska95
> fluxfm - emma - graefe70

WDR36kira - emma - mueggel-int1
mabb - segen - mendelssohn_uplink
JUP - segen - sonnenburg

Wie ist das mit tempelberg-nord, ringbahnstr54, rhnk-core ?