[Berlin-wireless] Bitte einen VPN Zugang

Sebastian Thiele freifunk
Do Mai 28 19:03:24 CEST 2015

Hallo Freifunker,
ich habe jetzt auch endlich einen eigenen Router und will das Netz
erweitern. Da ich keine vernünftige Verbindung zu einem anderen Freifunk
Punkt hinbekomme möchte ich mein eigenes Netz teilen.

email: freifunk at thiele.me
name: SchaWe23

Ist es schlimm wenn sich der name in Zukunft ändert? Also falls ich noch
einen zweiten Router aufstellen will und dann soetwas wie HH und VH
anhängen will?

Und gleich noch eine Frage.
Kann ich diesen Start Assistenten noch ein mal starten bei dem ich
auswählen konnte ob ich ein das Netz erweitern will oder einen eigenen
Internet zugang bereitstellen will? Ich habe jetzt erst mal "erweitern"
ausgewählt um zu sehen ob ich eine gute verbindung hin bekomme.

Gruß und Danke
Sebastian