[Berlin-wireless] Outdoor Rundstrahl Router

Max fischkeks
So Mai 31 16:46:57 CEST 2015

Erstmal einen sonnigen Sonntag!

Prima Wetter um auf den Dächern rum zu kraxeln und sich Gedanken um neue Projekte zu machen. Ich spiele mit dem Gedanken meine direkte Nachbarschaft vor allem einen Hinterhof mit Freifunk zu versorgen. Dafür hatte ich eine Nanostation m2 ins Auge gefasst, frage mich jedoch, ob es eine empfehlenswerte Alternative mit Rundstrahlcharakteristik gibt?

Kann ich mit dem PoE-Adapter der M5, welche bereits funkt einen zweiten Router (meinetwegen auch eine M2) mit versorgen?

Besten Dank schon mal.
Max