[Berlin-wireless] TP-Link TL-WR841N Ver. 10.0 / Original Firmware wieder installieren

anha4 at web.de anha4
So Nov 1 14:28:14 CET 2015

Hi,

das liegt weniger an der FF-FW, als daran, dass die Original-FW f?r /tmp zu gross ist, falls sie den String "boot" enth?lt. In diesem Fall musst du was von der Original-FW "abschneiden", siehe
http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wr841nd
Kapitel "go back to original FW".
Ist etwas umst?ndlich, aber bei V9.0 hats einwandfrei funktioniert. Leider ist V10 f?r diesen Fall nicht dokumentiert, aber die Prozedur hat sich ?ber die Versionen nicht ge?ndert. Ich w?rds riskieren, ehe das Ding in der Ecke rumsteht.

Gr?sse Andreas