[Berlin-wireless] Anfrage Fab Lab Berlin

Daniel Paufler dpaufler
Mo Nov 2 18:44:25 CET 2015

Hallo Philipp

Ich denke nicht, dass es am "Paperwork" zwischen Sys11 und dem
F?rderverein Freie Netze e.V. liegt. Sys11 ist selbst Provider und
kann entscheiden, den Traffic auszuleiten. Dazu braucht es keine
Zustimmung vom F?rderverein.

Was genau m?chte Sys11 mit einem "Transit-Vertrag" ?

[...] - skipped

Tempor?re L?sungen haben wir zu viele - und sie werden zum
Dauerzustand. My 2 cents.

Daniel