[Berlin-wireless] Anfrage Katasteramt

Philipp Borgers borgers
Do Nov 5 17:32:53 CET 2015

Moin,

in Buckow in Neuk?lln hat eine weitere Unterkunft f?r Gefl?chtete er?ffnet.
Leider ist die Unterkunft relativ flach, weshalb ich gerne mit den Eigent?mern
der angrenzenden "Hochh?user" Kontakt aufnehmen w?rde.

Hat schon mal jemand den Eigent?mer einer Immobilie ermittelt und hat einen Tip
wie ich da am Besten vorgehe. Das letzte Mal habe ich mich durch x-B?ros
telefoniert bis ich beim Geb?udeverwalter angekommen bin. Ich w?rde das gerne
abk?rzen, z.B. ?ber das Katasteramt.

Danke f?r eure Hilfe!

Gru? Philipp

Ps.: Der Betreiber hat schon DSL bei der Telekom bestellt, aber ich wei? nicht,
ob das f?r alle gedacht ist und wann das wirklich ankommt. Ansonsten ist er uns
sehr aufgeschlossen und freut sich ?ber eine Zusammenarbeit.
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateigr??e  : 819 bytes
Beschreibung: nicht verf?gbar
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151105/aae2560e/attachment.pgp>