[Berlin-wireless] Anfrage Katasteramt

Franz Körfgen franz.koerfgen
Do Nov 5 18:17:57 CET 2015

Einfach mit der Feuerwehrwache in Buckow Kontakt aufnehmen. Dort gibt es
Listen mit Ansprechpartnern

Johannisthaler Chaussee 222
12351 Berlin

Telefon: 030/387 5200 105

Oder im ?rtlich zust?ndigen Polizeiabschnitt den Kontaktbereichsbeamten
f?r die Unterkunft ansprechen. Der kann sicherlich auch Ansprechpartner
vermitteln.

Alternativ: In Eing?ngen von Hochh?usern gibt es meist Info-K?sten mit
den Ansprechpartnern.

Bei Ausk?nften aus dem Liegenschaftskataster mit Angabe Eigent?mer muss
das "berechtigte Interesse" glaubhaft gemacht werden. Ausserdem fallen
Geb?hren an. ich denke, hier d?rftest Du schon am Nachweis des
"berechtigten Interesse" scheitern.