[Berlin-wireless] probleme mit knoten soorstraße

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 11 12:20:11 CET 2015

Eins der ersten W?rter, dass ich beim Aufstellen des ersten Routers in einer
Unterkunft gelernt habe war zapzarap (ev. falsch geschrieben). Sollte hei?en, dass
der Router ev. geklaut werden.

Im Hangar I war am Sonntag einfach der Strom weg.

Netzwerkkabel kann auch mal falsch stecken.

Ruf sie doch einfach mal an und frag, ob alles richtig steckt. Etwas Support
k?nnen sie ja auch selber machen.

Gru? Philipp