[Berlin-wireless] Job-Angebot: OpenWRT Entwickler(m/w)

Philipp Borgers borgers
Mi Nov 11 16:38:39 CET 2015

Moin,

vielleicht kann man auch irgendwie zusammenarbeiten?

On Wed, Nov 11, 2015 at 02:05:22PM +0100, Leon Heuser wrote:
> Hallo!
>
> Wir suchen einen technischen Mitarbeiter (m/w) f?r unsere Hotspot-Systeme.
> Wir wollen uns in Zukunft noch mehr auf das Thema Kunden-WLAN konzentrieren
> und ben?tigen daf?r Unterst?tzung.
>
> Wenn du WLAN, OpenWRT und Netzwerke liebst, gerne t?ftelst und
> experimentierst, w?rden wir dich gerne kennenlernen. Mehr Infos hier:
> https://beschuetzerbox.de/wlan-linux-openwrt-entwickler/
>
> PS: Hoffe es ist okay, dass ich es an die Berlin Wireless Liste schicke.
> Haben in jedem Fall gerade ne kleine Spende an den Freifunk Verein
> [...]

Ich denke es ist ok. Wir sind doch keine Zensurbeh?rde. K?uflich sind wir aber
auch nicht ;)

Der richtigere Ort w?re ev. die openwrt Entwickler Mailingliste: