[Berlin-wireless] Geflüchteten Unterkunft Strausberger Straße

da ro charlesaymard
Mi Nov 11 17:18:14 CET 2015

Hallo,

der Betreiber einer neuen Unterkunft in der Strausberger Strasse
(lebensnah) hat mir heute mitgeteilt, dass dort dringender Bedarf nach
Netzanbindung besteht und man gern mit freifunk daran arbeiten w?rde.

Dazu soll es morgen fr?h ein Treffen vor Ort geben um die M?glichkeiten
und Anforderungen einzusch?tzen. Hat vielleicht eine Person mit etwas
mehr freifunk Erfahrung Zeit, mich dorthin zu begleiten?

Gr??e, Daniel

ps: Ich komme nachher zum Treffen in der cbase, sodass man sich auch
dort in dieser Hinsicht austauschen k?nnte.
Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verf?gbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 455 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature