[Berlin-wireless] VPN-keys

tom mustroph
Do Nov 12 08:15:23 CET 2015

lieber holger, mir ist erst jetzt wieder in den sinn gekommen (und habe dann im wiki nachgeschaut), dass ihr ja schon l?nger in spandau aktiv seid. also: wollte mich da nicht einmischen. ist halt nur so, dass der dohmen da im raum stand gestenr in der soorstra?e und dass das beispiel dort ihn erstmal ?berzeugt hat, habe da sozusagen von gierso-logik aus gedacht. also supergern zusammen. und betrachte es bitte nicht als ?bergriff ;-)
ich glaube, wir kennen uns auch von ein, zwei freifunktreffen in der c-base.
ciao
tom