[Berlin-wireless] Internet für Traglufthallen in der Kruppstraße (Moabit)

Bastian fly at d00m.org
So Nov 15 13:08:33 CET 2015

Hallo,

evtl. mal beim IN-Berlin anfragen?
Die sitzen in der Lehrter Str. 53 und machen auch ganz gerne
Nachbarschafts-WLAN und wenn ich mich recht erinnere, dann ist die
Kruppstr. auch schon auf deren TODO-Liste.

Die Berliner Stadtmission betreibt in der Lehrter Str. 68 seit ca. einem
Jahr schon einen indoor Freifunk-Router mit eigens dazu angemietetem
VDSL-Anschluss - Ansprechpartner war damals die "Anwendungsunterstützung IT"

Grüße
Bastian

Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <http://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/attachments/20151115/3956095e/attachment.sig>