[Berlin-wireless] Fwd: [mail] WLAN-Router

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Nov 18 19:32:45 CET 2015

Hi,

Also wenn ich das so lese, erinner ich mich, dass Schönefeld nur 3 S-Bahnstops entfernt ist. Da hier in Treptow-Köpenick die Heime nicht wollen, schon haben oder sonst wie pausieren, können wir ja auch einen Ausflug ins Umland machen. Insb. Wenn Emmanuelle da um Hilfe ruft.
Ist zwar nicht mehr Berlin, ab ich hab ein Dauervisum für Brandenburg ...

Ggf. Kann ich ja heute ein paar 841 einpacken und schon mal für den Einsatz vorbereiten.
Bis gleich in der c-base, Sven