[Berlin-wireless] Firmware Testing: olsrd procd init script

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Nov 19 18:02:09 CET 2015

Moin,

wir haben angefangen das Init-Script für olsr auf procd, den neuen init-Prozess
von openwrt umzustellen. Dazu gibt es einen Pull-Request [1] auf github, der mal
ausgiebiger von mutigen Menschen getestet werden müsste. Ich würde mich freuen,
wenn ich von ein oder zwei Personen, die wissen was sie tun, Feedback zur
Stabilität des neuen Init-Scripts bekomme.

Gruß Philipp

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/305