[Berlin-wireless] Fwd: [mail] WLAN-Router

Manfred Liedtke freifunkgruenheide at gmail.com
Fr Nov 20 08:54:26 CET 2015

Hallo Sven
Es ist nicht Schönefeld. Wenn ich es richtig verstanden habe geht es um
Unterkünfte in
Fürstenwalde bis Frankfurt/Oder.
Montag, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich versuchen mehr zu
erfahren und mit dem
Betreiber sprechen. Er wird nicht "Bremsen" sondern möchte es gerne haben
und hat um Unterstützung
gebeten.
Wenn ich mehr erfahren habe melde ich mich.
Würde mich dann über Unterstützung freuen.
Gruß
Manfred