[Berlin-wireless] Interviewanfrage aus der Community

Felix Betzin mail at fxbn.net
Fr Nov 20 13:25:51 CET 2015

Hi Freifunker,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen. ich suche einen Unterkunftsbetreiber für ein Interview (Radio). Wer ist selber einer, oder wäre so nett mich zu vermitteln? Ich war jetzt selber seit September nicht mehr bei den Meetups in der c-base (zeitliche Gründe). Aber vielleicht Kann mir die Mailingliste hier helfen - Ihr!

Für welches Format: http://www.thisweekingermany.de/
Dauer Interview 15-30 min
Thema im Interview: eher allgemein. Wo drückt der Schuh. Was läuft gut. Erfolgsstories,...
Wunschtermin: zwischen Sonntag und Dienstag (22. - 24.11.)
Sprache: Auf Englisch ideal, muss aber nicht. Deutsch auch OK, dann mache ich ein Voice-Over im Studio.

##### Annonymität für Interviewten und auch Einrichtung im Beitrag möglich! #####

--Hintergrund--
Ich veranstalte u.a. das Berliner Podcasting Meetup. Am 28.11.2015 feiert der Podcast  http://www.thisweekingermany.de/ die 100. Sendung bei uns. Live. Ich produziere dafür einen Gastbeitrag (nicht zum ersten Mal).

Ansosnten kennt mich der ein oder andere vielleicht als Gastgeber von "Technische Aufklärung", dem Podcast aus dem NSA-Untersuchungsausschuss des deutschen Bundestag. http://technische-aufklaerung.de

Ich würde mich über Feedback freuen.

___
Felix Betzin
mail at fxbn.net
@felixbetzin
PGP Key: https://keybase.io/felixbetzin/key.asc
(Fingerabdruck: 5F575BCCA99AED72FBE6DAFBCFC703234B081676)