[Berlin-wireless] MABB Hardware - Dokumentation im Wiki

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Nov 20 19:14:10 CET 2015

Moin,

ich habe mal den Status der Dokumentation der einzelnen Projekte der "zweiten"
Förderung in der Tabelle vermerkt. Ich habe darauf verzichtet eine Highscore der
schlechtesten Dokumentiererinnen zu erstellen, weil ich da ganz oben stehen
würde ;)

Vielleicht können wir am nächsten Mittwoch mal einen kollektiven Versuch
unternehmen die Dokumentation zu fixen?

Gruß Philipp