[Berlin-wireless] Kontakt zu OMG - Spende für Notunterkünfte

Kaya ff at xayax.de
Mo Nov 23 09:54:23 CET 2015

guten tag,

hört sich gut an. in der NUK geibel/urban könnten wir zwei 5 Ghz Richtfunk-Geräte (Nanostations/CPE510) für den Uplink gebrauchen.

Dann wäre es toll, wenn wir bei der NUK Tempelhofer Ufer noch ein Outdoor Gerät (ob 5 Ghz oder 2 ist mir noch unklar) hätten. Wahrscheinlich „sieht" man vom Dach dort „Anhalter“ und wahrscheinlich empfängt man auch die Sektorantennen vom DTMB…

Wahrscheinlich wird es auch Bedarf in der Lobeckstraße geben?

dank an die firma ;)

grüße
kaya