[Berlin-wireless] Fieser Bug in Kathleen für TP-LINK CPE210

ffber at 0xbe.de ffber at 0xbe.de
Mi Nov 25 00:21:40 CET 2015

und genau dieses gefährliche Verhalten zeigt auch der CPE210 wenn man in der Grundkonfig via LAN0 hinter dem POE Netzteil  sein Netzwerk/ den LAN Port des Routers seines Internetproviders hängt.
Hatte moenk auch so in issue 292 beschrieben [1]
Wenn mehr dafür spricht das nicht im Kathleen Profil zu fixen ,  dann sollten die offensichtlich denkbaren Anschalteszenarios samt to dos auf dem WebGUI oder ssh  zusätzlich ins wiki statt in die mailingliste?
Ich kann mich da die Tage mal an einer ersten Version versuchen. Der wiki Eintrag hilft aber nur, wenn er korrekt und ist (das bekomme ich nicht allein gebacken) und er gefunden wird (beispielsweise link von config.berlin.freifunk.net <http://config.berlin.freifunk.net/>
Oder bin ich da auf dem Holzweg?

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/292

Tom