[Berlin-wireless] Umzug der Mailingliste

Thomas thomas.pakkanen at posteo.de
Mi Nov 25 00:52:56 CET 2015

Hi Marlen,

ein Fehler der mir gerade bei deinem Umzug der Mailingliste aufgefallen
ist, ist, dass ich deine Umzugs-Mitteilung von der Mailingliste auf die
E-Mail-Adresse Thomas.Pakkanen at googlemail.com erhalten habe (und nur
diese eine E-Mail), obwohl diese vor fünf Wochen bei der Maillingliste
abgemeldet wurde. Wenn ich von derselben E-Mail-Adresse an die
Mailingliste schreibe, wird mir per Standard-Reply geantwortet, dass ich
nicht zu der Mailingliste gehöre. Da stimmt etwas nicht, oder?

Beste Grüße,
Thomas