[Berlin-wireless] Update - Re: Provisorium Refugees Urban

Kaya ff at xayax.de
Mi Nov 25 13:54:56 CET 2015

nochmal ein kurzes Update.
Mit dem Betreiber hatten wir keinen Kontakt mehr. Dafür war die „Kaltaquise“ zur Dachnutzung des Urbankrankenhaus vielversprechend angelaufen - hier warten wir jetzt aber auf Rückmeldung.

Da die Zeit drängt haben wir noch das Nachbarschaftshaus Urbanstraße angesprochen. Dort hatten wir dann am Montag eine „Dachbesichtigung“ - ich update das auch im Wiki noch.
Kurz - es gibt eine alte ungenutzte Fernsehantenne samt Mast. Die Geschäftsführung hat grundsätzlich nichts dagegen. Allerdings muss jetzt das Bezirksamt/ Hochbauamt eingeschaltet werden und genehmigen.
Philipp und ich haben ein kurzes Konzept geschrieben und mit dem Dachnutzungsvertrag hingeschickt. Jetzt müssen wir auf die Verwaltung hoffen ;)

viele grüße
kaya