[Berlin-wireless] Umzug der Mailingliste - DNS-problems

Marlen Caemmerer nosy at c-base.org
Fr Nov 27 22:21:56 CET 2015

Hallo,

sorry dass ich den Thread kapere. Mir ist er auch etwas unübersichtlich geworden.
Die Aktualisierung der Webseiten auf dem Rechner geht jetzt auch wieder.
Malte hat mir dankenswerter Weise eine neu Version des Mailinglisten-Archivs geschickt, das ich nachher mal einspiele.
Ich vergebe gern noch 1-2 Accounts auf meinem Rechner an Aktive.
Da Aktive immer mal wieder inaktiv werden würde ich vorschlagen wollen, den Account erstmal auf ein Jahr zu begrenzen, derjenige müsste sich danach nochmal entscheiden, ob er weitermacht.
Ich knobel ja im Rahmen von Freifunk immer wieder damit rum, wie man Verantwortlichkeiten verteilen kann und Zwei-Leute-Teams haben sich als solider herausgestellt als Einzelne.
Leider kann es auch da vorkommen, dass zwei Leute inaktiv werden, dann wäre die Frage, wie man da weitermacht.
Von daher wäre das erstmal mein Vorschlag.
Ich würde am Mittwoch in der c-base vorbeikommen und da können wir gern mal persönlich sprechen und überlegen, was wo dokumentiert werden, nachgezogen und eingerichtet werden muss.

VG
 	nosy