[Berlin-wireless] freifunk freie theater pap tak

tom mustroph
Do Okt 1 11:45:07 CEST 2015

liebe maria, philip (& philipp) erzählten gestern auf dem treff, dass du 1) standorte von freien theatern als backbones fürs freifunk-netz nutzen/ausbauen willst, was ich prinzipiell großartig finde und mich da auch gern beteilige, und dass du 2.) wlan für den pap- branchentreff  aufbauen willst, aber das nicht selbst betreuen kannst. falls philip mich in der zwischenzeit soweit technisch aufbaut, dass ich da hilfreich sein kann ;-), könnte ich da eben hilfreich sein.
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:TAK
also gerne kontakt.
ciao
tom