[Berlin-wireless] Koordinierungstreffen Flüchtlingsarbeit - Heute 20:00 Uhr c-base

Philipp Borgers borgers
Do Okt 1 13:10:14 CEST 2015

Das Protokoll vom Treffen findet ihr hier:

http://pad.spline.de/berlin-refugees

Es wäre schön, wenn das nächste Treffen von einer anderen Person rechtzeitig
angekündigt wird. Das Protokoll freut sich auch über mehr als einen
Protokolanten.

Gruß Philipp