[Berlin-wireless] Integrationspreis Berliner Bezirke

Philipp Borgers borgers
Fr Okt 2 16:37:23 CEST 2015

Vielleicht sollten wir vorher gemeinsam feststellen, dass wir ein Geld-Problem
haben und uns dann um eine Lösung bemühen. Ansonsten würden wir von Grundsätzen
abweichen, die wir bis jetzt eigentlich hatten.

Nach meinem Empfinden haben wir kein Geld-Problem.

Ich habe natürlich tausend Ideen wie wir Geld (sinnvoll) ausgeben könnten.

Gruß Philipp