[Berlin-wireless] WLAN Stabilität WR1043ND

Thorsten Maerz info
Fr Okt 2 17:01:00 CEST 2015

On Mon, 28 Sep 2015 22:44:35 +0200
Kai 'wusel' Siering <wusel at guetersloh.freifunk.net> wrote:

> [...]

Ja danke, damit lässt sich das bis zum nächsten Hänger beheben.
echo "5 * * * * wifi" >> /etc/crontab/root
:)

> 2014.2 war noch basierend auf Attitude Adjustment; seitdem Gluon auf Barrier Breaker basiert (ab 2014.4), sind diese Probleme vom Tisch, jedenfalls ist jenes Fehlerbild verschwunden.

Scheint leider nicht so: https://dev.openwrt.org/ticket/17582
Mit "Chaos Calmer" frisch aus dem git sieht's auch nicht besser
aus, immerhin werden da diese DMA Meldungen nicht mehr ins Log
geschrieben (printk() erfolgreich auskommentiert?).
Naja, einen Holzhammer-Fix hab ich ja nun.

--
Gruß,
Thorsten