[Berlin-wireless] Besuch aus Halle

Matthias Fuhrmeister matthias.fuhrmeister
So Okt 4 22:09:29 CEST 2015

Hi liebe Berliner,

ich wollte mich mal wieder auf den Weg in die Hauptstadt machen und mal
wieder bei eurem Freifunktreffen teilnehmen. Vielleicht ist ja auch
jemand da, mit dem ich mich über IPv6 unterhalten könnte. Das wird bei
uns in Halle demnächst auch mal auf der Tagesordnung stehen und wollte
mal ein paar Ideen sammeln, dazu gibt es ja auch gerade einen spannenden
Thread  (IPv6 + Multi Gateway + Mesh + Groß = ?) hier auf der
Mailingliste. Falls nicht, auch nicht so schlimm, man kann auch mal
wieder ein berliner Bier trinken ;-)

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

PS: Ich bin am Mittwoch den 14.10. dabei.

--
Mit freundlichen Grüßen

Matthias Fuhrmeister