[Berlin-wireless] Infostand - Platzhaus Helmholtzplatz

Monic Meisel monic
Mo Okt 5 21:10:44 CEST 2015

Hallo Ihr Fleissigen,

hat jemand Lust am 10.10. bei einem Fest von 15-19 h beim Platzhaus am Helmholtzplatz nen Freifunk Infostand zu machen?
Dooferweise bin ich spontan in Arnsberg und kann das (doch nicht) betreuen :(

Es geht drum den Interessierten freifunk zu erklären, auf dem Platzhaus gibt es auch ne Antenne :)
Und im PBerg auch schon einige Installationen ? es wäre schön ein paar mehr zu haben.

- Tom (in CC) würde am Mittwoch die Sache klären und 1 Stunde am 10.10. den Stand machen
- Ich hab Nachbarschaftsflyer und ein Banner
- dazu hab ich noch einen 841n zum zeigen, aber ein paar andere aktuelle Router wären noch schön
- sollte es Interessierte dort geben, mögen die sich in eine Liste mit Email eintragen, damit wir die zu einem Routerflashworkshop im PBerg einladen können

Mag sich jemand der Sache annehmen? Dann meldet Euch bitte bis Mittwoch auf der Liste.

Danke und LG, Monic